Skip to content

Unsere Leistung

Pflege im Seniorenpark

bedeutet, den Bewohner mit seinen individuellen Bedürfnissen biografieorientiert dort abzuholen, wo er sich in seiner jeweiligen Lebensphase befindet.

Das ganzheitliche Konzept zielt drauf ab, die Selbständigkeit des Bewohners weitgehend zu fördern und ihm zu helfen, sich und seine Situation anzunehmen, damit er trotz Krankheit und Gebrechlichkeit ein zufriedenes Leben führen kann. Dabei leisten wir medizinische, therapeutische und soziale Unterstützung.

Unsere Bewohner werden von einem freundlichen und fachlich qualifizierten Team betreut, das durch ständige Fort- und Weiterbildungen eine qualitativ hochwertige Betreuung anbieten kann. Wir garantieren Ihnen eine ständige Präsenz einer Pflegefachkraft. In enger Kooperation mit Haus- und Fachärzten, unseren Ergotherapeuten, Logopäden und Krankengymnasten sowie einer Apotheke sind unsere Bewohner stets bestens versorgt. Zudem liegt uns ein enger Kontakt mit den Angehörigen besonders am Herzen.

 

 

back to top